Minggu, 24 Juni 2018

Experten: Krebsbehandlung muss multidisziplinär und kostengünstig sein

http://kopihijauindonesia.com/jual-kopi-hijau-di-pancoran-beli-disini-aja/

Experten: Krebsbehandlung muss multidisziplinär und kostengünstig sein

 

Krebs ist eine nicht übertragbare Krankheit, die als gefährlich eingestuft wird. Aktion war nicht zufällig. Experten sagen, dass es zwei Hauptprinzipien in der Behandlung von Krebs gibt, nämlich multidisziplinär und kosteneffektiv: Prof. Dr. Dry Arry Harryanto Reksodiputro, SpPD-KHOM, von RS Cancer Dharmais sagte, dass Krebs eine systemische Krankheit ist. Mit anderen Worten, es wird nicht nur ein Organ angegriffen, sondern das gesamte Organsystem. Krebs ist keine lokale Krankheit, sondern eine systemische Erkrankung. In de zin van niet alleen aanvallen het lichaam, maar ook de ziel, mentaal und fysiek. Daher muss die Aktion multidisziplinär sein, in dem Sinne, dass nicht nur ein Arzt involviert ist, sondern ein Team von Ärzten mit verschiedenen Fähigkeiten ", sagte Prof. Dr. Arry, bei Sahid Sahirman Memorial Hospital, bei Grand Sahid Jaya, Jl Sudirman, Süd-Jakarta, 25.05.2016).

Lesen Sie auch: Rauchverunreinigung wird zum größten Risikofaktor Nasopharynxkrebs Ein Krebspatient kann von einem Team von Ärzten behandelt werden, das aus einer Vielzahl von Fähigkeiten besteht, die von medizinischen Onkologen, Nerven, Ernährungswissenschaftlern bis hin zu Strahlungsexperten und Palliativkrankenschwestern reichen. Erklärte Prof. Arry, ist es notwendig, Patientenbeschwerden, einschließlich Schmerzen zu den Nebenwirkungen von Medikamenten zu behandeln. Het tweede van van kankerbehandeling ist om kosteneffectief te zijn. Prof. Arry sagte kosteneffektiv bedeutet nicht, dass die Behandlung billig sein sollte. Kosteneffektiv bedeutet, dass die Opfer des Patienten proportional zu den Kosten sein sollten. Arry sagte zu Patienten mit schwerer Leukämie, müssen sie Behandlung in der Isolationskammer unterzogen werden. Dit bebeured omdat hun immunsystemes zijn zwak en vatbaar voor infectie. Wenn Patienten mit schwerer Leukämie sollten isoliert werden ein Monat oder zwei Monate. Nun, hier ist vergleichbar nicht Opfer geduldig? Für his ikke isoleret han kunne dø, "sagde han. Und anne eksempel er en lungcancerpatienter med stadion 4C. In diesem Stadium wird die Behandlung von Bestrahlung bis Chemotherapie keine Wirkung mehr haben. Daher wäre es sehr kosteneffektiv, wenn der Patient immer noch teure Medikamente erhält. "" Wenn diese Phase unter Palliativmedizin steht. Die Patienten haben ihre Lebensqualität zu Tode verbessert ", schloss er. Lesen Sie auch: Gegner von Krebszellen, australische Meeresschnecken, die für stärker als eine Chemotherapie gehalten werden

(Frau / Weiß)

 

Tidak ada komentar:

Posting Komentar